Herzlich willkommen. Schön, dass Du meinen Blog besuchst.
Hier findest du meine fertigen Werke.
Ich freue mich sehr über Kommentare!
Viel Spaß beim Stöbern

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Karls Sterne/ Karl's Stars # 9


Diesen Quilt habe ich aus Sternenblöcken gemacht.
Mein Vater hat ihn zu seinem 85. Geburtstag bekommen. In ihn habe ich so einiges eingearbeitet, was ganz typisch für meinen Vater steht und einige Quiltzauber: Spiralen, die für ein langes Leben stehen, ein Sonne für Fröhlichkeit und einen Schutzengel. Außerdem habe ich stellvertretend einige Kleinigkeiten seiner Person eingenäht, wie z.B den Pinsel, weil er gerne gemalt hat. Er hat sich sehr über den Quilt gefreut.


This quilt I made of star blocks. Its name: Karls Stars, because it was the birthday gift for my Fathers 85th B-day. I worked some things it it, anticipating his person like a paintbrush, because he liked to draw. I also put some quilters magic in it, like spirals for a long life, a sun for happiness and a protecting angel. My Dad really was happy, when I gave it to him.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.